Die Spielpläne sind freigeschaltet

Ihr könnt ab sofort die Spielpläne in der TurnierAPP und auf der Homepage studieren.

 

 

Der Anmeldschluss ist erreicht

Wir freuen uns, dass wir Euch auch in diesem Jahr wieder ein hervorragendes Teilnehmerfeld anbieten können. Ab jetzt können wir nur noch Anmeldungen für die Nachrückerliste annehmen. - Dafür bitten wir um Verständnis. Das Turnier wird mit 80 Mannschaften starten. Unsere Hallenkapazität und die Turnierstruktur lässt kein größeres Teilnehmerfeld zu.

Bei der weiblichen B-Jugend mussten sich leider die Mannschaften von TPSG Frisch auf Göppingen und LC Brühl (CH) wieder abmelden. Das bedeutet für uns, dass wir in dieser Kategorie noch einmal Handlungsbedarf haben. Wir arbeiten mit Nachdruck an der Lösung. - Hier nehmen wir auch noch Meldungen entgegen.

Zwischenzeitlich hatten wir auch noch ein Hallenproblem zu lösen. Aus bautechnischen Gründen hat die Stadt Menden kurzfristig die Nutzungsgenehmigung für die Sporthalle Am Habicht in Lendringsen zurück gezogen. Als neuer Spielort steht uns die Parkhalle in Hemer zur Verfügung. Das uns diese Möglichkeit geboten wird, dafür bedanken wir uns recht herzlich bei der Stadt Hemer und dem HTV Hemer, der uns in vorbildlicher Weise unterstützt hat.

In den nächsten Tagen vergeben wir die verbindlichen Turnierzusagen und ab dem 19.11.2018 werden die Gruppeneinteilungen bekannt gegeben. Der Spielplan wird dann unmittelbar danach veröffentlicht. Um den Spielplan einsehen zu können und auch später das Turnier aktuell miterleben zu können, empfehlen wir noch mal unsere TurnierAPP. Wer sie noch nicht hat, kann sie sich hier besorgen.

 

 

 

Hauptsponsor

Partnerhotels

 

 


 


 

Zum Seitenanfang